Sonntag, 12. August 2012

Ich habe ihn gefunden...

...meinen Mc Dreamy!
Und weil ich ihn nun endlich gefunden habe, habe ich auch gleich das passende Haus für uns gesucht und auch gefunden. 303 Comstock Street, Seattle, Washington!
 
Und für alle die jetzt denken, dass ich komplett durchdrehe und eigentlich keine Ahnung haben wovon ich rede (Mama *hust*): Grey's Anatomy. Grey's ist eine amerikanische Fernsehserie. Die Handlung spielt am fiktiven Seattle Grace Hospital (ich hab's gesucht und nicht gefunden) und schildert das Leben von fünf Assistenzärzten um die Hauptfigur Meredith Grey (Danke Wikipedia). Mann und Haus sind beide in der Serie zu finden und gehören beide Meredith. Und für alljene die keine einzige Folge gesehen haben, wird es langsam Zeit sich fortzubilden:-)

Schönen (hoffentlich) arztfreien Montag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen