Montag, 2. Juli 2012

Sotto Mare

Beim EM-Finale hatten es die Italiener nicht drauf, dafür aber beim Essen. Ich musste ein Lokal für einen schönen Abend zu zweit aussuchen. Natürlich konnte ich mich nicht entscheiden und musste mein armes Mandi alle 15 Minuten anrufen und ihn um irgendwelche Entscheidungen bitten. Letztendlich habe ich es ganz allein geschafft (ich werde immer selbstständiger) ein Lokal auszusuchen, welches uns beide vom (Bar-)Hocker gehauen hat. Sotto Mare - 552 Green Street! Ab 3 Personen kann man reservieren, wir nur zu zweit, schön blöd. Alles halb so wild im Sotto Mare - während des Wartens bekommt man gratis italienischen Hauswein (sehr sehr lecker)von der Hausherrin (eine echte italienische Mama). Ein Glas später wurden wir an unseren Tisch die Theke geführt. Im Sotto Mare sitzt man an der Theke! Wir bestellten Austern (yam yam) und dann "the best damn crab cioppino". Der Name sagt wohl alles! Ein MUSS für jeden San Francisco Besuch, allerdings nur wenn man Fisch mag :-)
 Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das hier gut aussieht, aber es schmeckt auf jeden Fall.

Schönen fischigen Montag/Dienstag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen